Federung Kfz-Teile
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Federung Ersatzteile für Auto
Fahrwerk Fahrzeugteile für Top Automarken
Fahrwerk: Teile für Top-Pkw-Modelle
Federungssystem - Technische Details zur Montage und Diagnose
Die Suspension ist eine der Komponente des Fahrzeugrahmens, die zwischen dem Fahrzeugkörper und den Rädern als elastische Verbindung dient, außerdem führt Sie die Übertragung der Bodenkraft, die infolge des Kontakts der Räder mit der Straße auftreten, ab und dämpft sie.
Fahrzeugaufhängungssystem- Gestänge. Schließen und übertragen Energie an die Karosserie.
- Das elastische Element. Übernimmt die Last, die als Folge der Wechselwirkung zwischen den Rädern und der Straßenoberfläche entsteht und überträgt es an der Fahrzeugkarosserie.
- Vorderer Stabilisator. Reduziert die Schwingungsamplitude der Fahrzeugkarosserie, die als Folge der elastischen Elemente im Betrieb auftritt.
- Stabilisator. Es verteilt das Gewicht zwischen den Rädern und verhindert Krängung des Fahrzeugs beim Abbiegen.
- Radlager. Bietet Lastverteilung zwischen Gestänge und Stoßdämpfer.
- Befestigungsmaterial. Sicherstellen, dass die Integrität der Struktur und die Verbindung mit der Karosserie besteht.
- Abhängige. Die Räder werden durch die Achse verbunden, die zueinander parallele Räder hält.
- Unabhängige. Die Räder sind nicht miteinander verbunden.
- Doppelquerlenker. Es stellt eine Stabile senkrecht zur Straßenposition der Räder her.
- McPherson. Es ist bequemer als eine Doppelquerlenker-Aufhängung zu verwenden, hat kleinere Größe.
- Längslenker. Lasten in einem größeren Ausmaß ausgesetzt.
- Multi-Link. Es verfügt über Längs- und Seitenarme. Es beinhaltet ein gutes Handling und eine gute Fahrt bei niedrigem Geräuschpegel.
- Torsionsbar. Es ist eine gemischte Art der Aufhängung, halbunabhängig.
- 1. Überschreiten Sie die Ladegewichtsgrenze nicht.
- 2. Auswahl einer besseren Fahrbahnoberfläche ist eine perfekte Lösung.
- 3. Verwenden Sie die Empfehlungen des Herstellers.
- 4. Technische Kontrolle der Autoaufhängung ist alle 30 000 km durchzuführen.
- 5. Erarbeitung von Originalersatzteilen ist die beste Art und Weise Geld zu sparen.
- Ungleichgewicht der Vorderradausrichtung;
- abgenutzter Zustand der Gummi-Metall-oder Kugelverschlüsse;
- Verzerrung der Aufhängungsarme;
- abgenutzter Zustand der Buchse oder mechanische Beschädigung des vorderen Stabilisators;
- Federsteifigkeit reduziert oder Federbruch;
- mechanische Beschädigung der Stabilisators Strebe;
- mechanische Beschädigungen oder abgenutzter Zustand des Stoßdämpfers, Verstoß der Dichtheit.
- Abweichung von der geraden Bewegungsbahn des Fahrzeugs;
- Fehlfunktion des Lenksystems;
- unebener oder erhöhter Reifenverschleiß;
- erhebliche Auto Krängung beim Drehen und Bremsen, und als Folge erscheint Schwingen des Fahrzeugkörpers;
- instabiler Suspensionsbetrieb;
- Vorhandensein von Fremdgeräuschen in der Suspension während der Fahrt;
- Vorliegen einer signifikanten Vibration beim Fahren.
- Die Qualität der Straßenoberfläche;
- Verwendung von minderwertigen Details;
- niedrige Qualität der Reparaturen;
- aggressiver Fahrstil;
- Bedingungen der Fahrzeugnutzung.
Die Tragweite des Komplikationen ist das, was über die Auswahl von Wartung und neuem Einbauteil entscheidet. Um in Erfahrung zu bringen, wie erheblich die Schwierigkeit der Hinter- und Vorderachse tatsächlich ist, sollten die eine Werkstätte aufsuchen. Geschulte Experten werden die Aufhängung fachgerecht untersuchen und dem Problem auf den Grund gehen, Sie in dieser Angelegenheit beraten und die benötigten Wartungen durchführen oder das Bauteil ersetzen. Normalerweise wird die Problemlösung das Austauschen von Aufhängungskomponenten wie Stoßdämpferkissen, Absobierern, Federmodulen, Puffern oder Hebelanlagen beinhalten. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass die preislichen Konditionen, die nach einer Aufhängungswartung auf Sie zukommen werden, sie nicht begeistern werden. So haben Sie jedoch den benötigten Antrieb, sowie Vorschläge und Hinweise, zur perfekten Anwendung der Bauteile zum Einhalten.
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