Kupplungsscheibe Alfa Romeo 33 907A 1.7 16V 129 PS Benzin AR 30747
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
- Kenngröße: 200TPB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,3x20,5-24N
- Zähnezahl: 24
- Artikelnummer: 1861 668 132
- Unser Preis: 415,78 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872096169
- Zustand: Brandneu
- Sammeln Sie Ihr Bonus-Guthaben, indem Sie Artikel erwerben, die mit der Kennzeichnung „BONUS“ versehen sind.
- Bezahlen Sie bis zu 10 % Ihrer Bestellung mit dem angesammelten Bonus-Guthaben.
inkl. 17% MwSt.
- Artikelnummer: MD0010
- Unser Preis: 35,68 €
- Hersteller: MECARM
- EAN-Nummer: 8051277500009
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TLFA
- Artikelnummer: 320 0224 30
- Unser Preis: 113,57 €
- Hersteller: LuK
- EAN-Nummer: 4005108014375
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 200TPB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,3x20,5-24N
- Zähnezahl: 24
- Artikelnummer: 1878 006 056
- Unser Preis: 114,39 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872803613
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99D104
- Unser Preis: 156,00 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451001770
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 002602
- Unser Preis: 259,66 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451017269
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC