Kupplungsscheibe Audi 80 B4 2.0 90 PS Benzin ABT
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1130201300
- Unser Preis: 38,58 €
- Hersteller: JP GROUP
- EAN-Nummer: 5710412062569
- Zustand: Brandneu

- für OE-Nummer: 028 141 033 P
- für Herstellernummer: DC197
- Artikelnummer: DC197
- Unser Preis: 42,46 €
- Hersteller: KAMOKA
- EAN-Nummer: 2238123736093
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 23
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Artikelnummer: 108 442
- Unser Preis: 46,20 €
- Hersteller: TOPRAN
- EAN-Nummer: 1410360000012
- Zustand: Brandneu
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 23
- Gewicht [kg]: 1,174
- Service Information beachten
- Artikelnummer: ADV183104
- Unser Preis: 47,99 €
- Hersteller: BLUE PRINT
- EAN-Nummer: 5050063293418
- Zustand: Brandneu
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
- Kenngröße: 210VTP
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1878 054 741
- Unser Preis: 56,38 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872180417
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten

- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Artikelnummer: 21.348
- Unser Preis: 27,04 €
- Hersteller: STATIM
- EAN-Nummer: 2243392106230
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 210VTD
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1862 185 031
- Unser Preis: 54,06 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 2232141369500
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 210MB
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1862 956 003
- Unser Preis: 72,71 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872020775
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]: 210
- Artikelnummer: 1862 621 001
- Unser Preis: 81,45 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 2232150296800
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 23
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Artikelnummer: 321 0027 10
- Unser Preis: 108,69 €
- Hersteller: LuK
- EAN-Nummer: 4005108096159
- Zustand: Brandneu

- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 24,3 x 21,8
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Artikelnummer: V10-0857
- Unser Preis: 130,35 €
- Hersteller: VAICO
- EAN-Nummer: 4046001361418
- Zustand: Brandneu
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert werden. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Fachpersonal erfolgen. Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder bestimmungswidriger Verwendung.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 228T
- Durchmesser [mm]: 228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 000020
- Unser Preis: 260,71 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451005679
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]: 228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 000019
- Unser Preis: 280,98 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451005686
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 228S
- Durchmesser [mm]: 228
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 001137
- Unser Preis: 362,45 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451004764
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC