Kupplungsscheibe Peugeot Partner Combispace 5F 1.4 73 PS Benzin KFW (TU3JP)
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
-
- Motorcode: KFW (TU3JP)
- für Organisationsnummer bis: 08883
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Artikelnummer: 721 509
- Unser Preis: 68,63 €
- Hersteller: TOPRAN
- EAN-Nummer: 2055010000012
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: 1878 002 759
- Unser Preis: 75,75 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872820443
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Kenngröße: 200MTB
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: 1878 634 259
- Unser Preis: 85,84 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4059923077220
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: 1878 000 794
- Unser Preis: 103,19 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872756414
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 200TPD
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,3x20,9-18N
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999872
- Unser Preis: 298,89 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451005129
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Kenngröße: 200CPS
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,3x20,9-18N
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999852
- Unser Preis: 1573,04 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451005310
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC