Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Kupplungsscheibe 1223466
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 1 223 466:
- 1 223 466 (Originalnummer von BMW)
- Kenngröße: 228D
- Durchmesser [mm]: 228
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Artikelnummer: 1864 919 001
- Unser Preis: 64,42 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872025985
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 1223466
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Durchmesser [mm]: 228
- Artikelnummer: 23.422
- Unser Preis: 36,14 €
- Hersteller: STATIM
- EAN-Nummer: 2243392995940
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 1223466
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Kenngröße: 228D
- Zähnezahl: 10
- Durchmesser [mm]: 228
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 999937
- Unser Preis: 285,57 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451003491
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 1223466
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 10
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Kenngröße: 228C
- Durchmesser [mm]: 228
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 999936
- Unser Preis: 1026,47 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4050451003507
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 1223466
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
inkl. 17% MwSt.
Verkauft von AUTODOC