• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Keine Artikel im Einkaufswagen

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.

Kupplungsscheibe 4250010

Alle Original Ersatzteile haben eine OE-Nummer zur Identifizierung. Falls du ein für den Aftermarket hergestelltes Produkt einbauen möchtest, empfehlen wir die OE-Nummer zum Abgleich zu verwenden. Damit stellst du die Passgenauigkeit sicher. Die Nummer ist entweder aufgedruckt, eingestanzt oder auf dem Etikett zu finden.
2 Artikel
Kupplungsscheibe SACHS 42 50 010180mm, Zähnez.: 20
Artikelnummer: 1861 929 042
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Kenngröße: 180TPB
  • Durchmesser [mm]: 180
  • Nabenprofil: 15,3x17,4-20N
  • Zähnezahl: 20
  • Artikelnummer: 1861 929 042
  • Unser Preis: 39,71 €
  • Hersteller: SACHS
  • EAN-Nummer: 4013872013739
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer / OEM Nummer: 4250010
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Details
Derzeit nicht auf Lager
-64%
im Vergleich zur UVP 110,44 €

39,71 €

inkl. 17% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Kupplungsscheibe SACHS PERFORMANCE 42 50 010180mm, Zähnez.: 20
Artikelnummer: 881861 999716
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Nabenprofil: 15,3x17,4-20N
  • Zähnezahl: 20
  • Kenngröße: 180TPS
  • Durchmesser [mm]: 180
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]: 180
  • Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe: Performance
  • Artikelnummer: 881861 999716
  • Unser Preis: 1046,30 €
  • Hersteller: SACHS PERFORMANCE
  • EAN-Nummer: 4013872337743
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer / OEM Nummer: 4250010
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Zusatzinformation

Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.

Details
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Derzeit nicht auf Lager
1046,30 €

inkl. 17% MwSt.

versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

Die besten Angebote: