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Kupplungsscheibe 5025994
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 5 025 994:
- 5 025 994 (Originalnummer von FORD)

- Zähnezahl: 17
- Durchmesser [mm]: 220
- Artikelnummer: 334 867
- Unser Preis: 18,74 €
- Hersteller: HART
- EAN-Nummer: 5907643057383
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 5025994
- Nabenprofil: 17,1x20,1-17N
- Durchmesser [mm]: 220
- Artikelnummer: 22.007
- Unser Preis: 28,37 €
- Hersteller: STATIM
- EAN-Nummer: 2243392675400
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 5025994
- Kenngröße: 220VTB
- Durchmesser [mm]: 220
- Nabenprofil: 17,1x20,1-17N
- Zähnezahl: 17
- Artikelnummer: 1878 049 241
- Unser Preis: 54,88 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer: 4013872151004
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 5025994
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 17
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Artikelnummer: 300 020
- Unser Preis: 58,28 €
- Hersteller: TOPRAN
- EAN-Nummer: 1055620000014
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 5025994
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 220TPB
- Durchmesser [mm]: 215
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 200
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999801
- Unser Preis: 199,38 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer: 4013872338054
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer / OEM Nummer: 5025994
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
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Verkauft von AUTODOC